Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: URL's verlinken

Hey ich habe da so ein problem um urls zu verlinken

wenn das hier mal angenommen mein link ist:

http://uploaded.to/?id=lca57m

dann sollte dieser Link auf der HP aba so hier aussehen:

Link für die HP


versteht ihr was ich meine?^^ ich hab mich beim baukasten da schon dumm und udselig gesucht.

Bitte helft mir Surprised
Beitrag20.01.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

meinst du den Code hier:

Code:
<a href="http://uploaded.to/?id=lca57m">Link für die HP</a>


??
______________
Signatur entfernt
Beitrag20.01.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

du schreibst den Text erstmal wo du den Link haben willst und markierst das ganze. 2. Du hehst ind der 2. Reihe der Symbolleiste hinten auf Link einfügen/ editieren und gibst dann deinen Link ein.
So einfach ist das.
Beitrag20.01.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

ja aba wo muss ich den dann einfügen?^^
Beitrag20.01.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

hi,

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren


Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.01.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel: Re: URLS verlinken

taihone hat Folgendes geschrieben:
Hey ich habe da so ein problem um urls zu verlinken

wenn das hier mal angenommen mein link ist:

http://uploaded.to/?id=lca57m

dann sollte dieser Link auf der HP aba so hier aussehen:

Link für die HP


versteht ihr was ich meine?^^ ich hab mich beim baukasten da schon dumm und udselig gesucht.

Bitte helft mir Surprised


Du schreibst auf der Seite, wo der Link stehen soll : Link für die HP

Dann markierst du den Satz.

In dem Moment, wo du es markierst, erscheit oben rechts die Erdkugel blau.

Da klikckst du drauf und dann kommt ein Fenster.

Da kannst du ein längliches Feld sehen, wo davor http steht in diese Feld fügst du deine url ein.
Wenn die seite in einem neuen Fenster öffnen soll, dann klickst du noch auf Ziel und suchst dir blank aus (in einem anderen Fenster) und dann bestätigst du deinen Link.
Das Fenster schließt sich wieder und unter deinem "Link für die HP" ist die Url.

Ausprobieren kannst du das , wenn die Seite jetzt auch noch bestätigt (editiert) wurde, auf deiner HP.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.01.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

achso ja danke Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de