Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: Kommentare nur für eine Seite

Wie kann ich einstellen, das man nur zu einer bestimmten Seite Kommentare abgeben kann?
Beitrag20.01.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht leider nicht, man kann sie nur für die gesamte page ein- oder ausstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.01.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: HTML?

Geht nicht? Glaub ich nicht. Ich hab es ja schon ansatzweise geschafft, das es zumindest so aussieht als könne man einen Kommentar abgeben, aber bin dann leider an meinen wenig vorhandenen HTML - Kentnissen gescheitert.
Es dürfte ja wohl kein großes Problem sein, per HTML so etwas zu machen, oder irre ich mich da?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de