Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel: Frage zu videos

hi leute hab ma ne frage. kann man nur videos von youtube und myvideos hochladen und keine eigenen?
Und ich wollte noch fragen ob man die videos so einstellen kann das man da einen text stehenn hat und wenn man dann da drauf klickt sich das video automatisch öffnet, geht das? Danke schonma für ne antwort.
Beitrag12.07.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

du kannst hier gar nichts hochladen ausser bildern.du mußt dein eigenes video bei youtube oä hochladen und dann den embed code einbinden auf deiner seite.
ja man kann text noch drunter schreiben
und ja es gibt einen button wo man raufklicken muß zum sehen
kannst dir das bei mir kurz ansehen
http://annasherzop.de.tl/Videos.htm
Beitrag12.07.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

thx, aba wie macht man das das wenn man auf hier klickt sich das öffnet?
Beitrag12.07.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

meinst auf meiner seite oder wie? falls ja
das ist im editor unter link oder so gemacht
duschreibst einen text der der link werden soll zb hier, markierst ihn und klickst dann im editor oben auf das bild was aussieht wie eine welt mit ner umgefallenen 8.da gibst du die link url und so ein
Beitrag12.07.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

muss man dann so ne linkliste wählen oda was?
Beitrag12.07.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

nein ganz normal im seiten bearbeitungseditor
bei word heißt das hyperlink
Beitrag12.07.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

thx ich habs schon. ich will das so machen weil ich un mein freund nämlich so um die 30 trickvideos oda so gedreht haben und das sonst zu unübersichtlich wird.
Beitrag12.07.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hi ich wollte das machen das das so ist. http://www.nasfreestyle.co.uk/videos.htm. aba das geht nich oda?
Beitrag12.07.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

falls du das mit den links meinst.klar geht das
Beitrag12.07.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ja wie mach ich das denn das man wenn man auf click here drückt sich der wmp öffnet?
Beitrag12.07.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ahso du meinst das dann noch ein extrafenster aufgeht.das weiß ich jetzt so ausm stehgreif net aber es gibt andere möglichkeiten.du legst eine seite an die zb videos heißt da hast du dann deine links. deine videos bindest du auf unterseiten ein wo dann der link von der seite videos hinführt .
aber das is dann ja net so wie du willst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de