Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen funktioniert nicht!

Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit ca. 1 Monat eine Homepage und bislang konnte ich problemlos Bilder hochladen und auf die entsprechenden Seiten stellen.

Heute funktioniert das auf einmal nicht mehr.

Wenn ich ein Foto mache, lade es mir auf den PC, logge mich auf meiner Page ein, gehe auf "eigene Bilder verwalten", will ein entsprechendes Bild hochladen, dann bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Fehler bei Trikot 002.jpg:- der Dateiname darf nur die Zeichen a-z, 0-9 sowie ".", "_" oder "-" beinhalten (keine Leerzeichen!)
Ich habe es mehrfach ausprobiert, aber die Meldung erscheint immer wieder. Habe es dann noch einmal mit Bildern ausprobiert, die längst auf der Homepage eingestellt sind. Selbst da kommt dann diese Meldung.

Kann mir jemand helfen? Was mache ich verkehrt? Es handelt sich um ganz normale Bilder mit der Endung jpeg.

Danke! Gruss Klaus
Beitrag20.01.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Benenne das Bild um.

Statt "Trikot 002" auf "Trikot002"
Beitrag20.01.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Danke! Mit oder ohne die " ?

Aber bislang hat das eigentlich auch so funktioniert!
Warum geht das auf einmal nicht mehr?
Beitrag20.01.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ohne Anführungszeichen und ohne Leerzeichen
Beitrag20.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Tausend Dank! Es hat funktioniert.

Merkwürdig ist nur das es vorher auch anders geklappt hat.

Schönes Wochenende!

Gruss Klaus
Beitrag20.01.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

hi,

@s04-trikotsammlung1904 das wurde auch geändert
Filter bei neuen Bildern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=22722
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.01.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de