Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Serverausfall?

War gestern wieder Serverausfall ? Ich kam nicht mehr auf meine HP. Und heute muß ich mit erschrecken feststellen das mein Disign alles weg ist, schade um die Mühe. Das ist nicht das erste mal. Crying or Very sad
______________
[img:d476e09bbc]http://img.webme.com/pic/angeln-mit-den-ilobers_1_468x60.gif[/img:d476e09bbc]
Beitrag13.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe Dein Design, alles ist da.
Server-Ausfall hatten wir, das ist richtig.
Beitrag13.01.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ja, ich habs auch gemerkt. ich habe einen srv-look, daran kann ich immer sehen, wie oft die seite offline ist. echt schade Sad
______________
Hast Du Tiere ?Dann bist du bei uns genau richtig !

Passe Dich nicht an , wenn Deine Seele dabei stirbt
Beitrag20.01.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Also ich bin bedient. Wollte mir aus Extras eine Bildergalerie erstellen, hatte auch schon eine fertig und plötzlich war mein ganzes Disign weg. Was hab ich denn falsch gemacht? Ich habe das schon öfters bemerkt wenn man etwas neues bastelt, fällt das Disign aus.

An was liegt das?
______________
[img:d476e09bbc]http://img.webme.com/pic/angeln-mit-den-ilobers_1_468x60.gif[/img:d476e09bbc]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de