Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Seite gelöscht

hallo, mir ist ausversehen ein missgeschick passiert: ich hab meine seite gelöscht, und jetzt kann ich sie nicht mehr wieder zurückholen.könntet ihr mir vielleicht sagen, wie ich die wiederkriege, damit wir uns nich falsch verstehen, es war nicht die gesamt homepage, sondern nur 1 seite??
ich wäre euch sehr dankbar bei einer antwort!!

mfg,
robit333
Beitrag20.01.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Im Normalfall ist eine gelöschte Seite nicht wieder herstellbar, ich habe das mal weitergeleitet und melde mich gleich wieder.
Beitrag20.01.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Wenn ich Dir helfen soll, musst Du mir sagen, wie die Seite hieß.
Beitrag20.01.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

die seite hieß "FC Sachsen Leipzig"
Beitrag20.01.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Leider können wir die Seite nicht wieder herstellen, trotz aller Mühen, sorry.
Beitrag20.01.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

naja, trotzdem danke
Beitrag20.01.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, leider können wir nicht immer zaubern Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de