Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel: SPIELE AUFNEHMEN

Hallo ich weis ja das es Fraps gibt mit dem man spiele aufnehmen kann gibt es aber auch noch andere programme mit den man aufnehmen kann
Beitrag20.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

meinst du dass man das bei myvideo oder so macht. Das geht nur mit zusatzprogrammen. google hat bestimmt was! Wink
Beitrag20.01.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

nein so mein ich das nicht wie erkläre ich es den am besten ?????????
Beitrag20.01.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

chris000 hat Folgendes geschrieben:
nein so mein ich das nicht wie erkläre ich es den am besten ?????????

du meinst so oder?:
man nimmt ein programm das wärend man ein spiel spielt aufnimmt was gemacht wird also das man es auf video hat wie man spielt
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag20.01.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

jo
Beitrag20.01.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Mit Camstudio kannst du Bildschirminhalte aufzeichnen und nach Wunsch in AVI oder SWF abspeichern....Wink
______________
Ende.
Beitrag20.01.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Camstudio wo gibts das zum download
Beitrag20.01.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

ich habs hab aber gemerkt das man da nur ein teil vom Bildschirm aufnehmen kan kan man das vergrößern wen ja wie
Beitrag20.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Also du musstb ins Menü gehen, auf 'Region' und dann auf 'Full Screen', dann kannst du den gannzen Bildschirm filmen....Wink
______________
Ende.
Beitrag20.01.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

also eins muss ich sagen, das Programm ist erstklassig
______________
Signatur entfernt
Beitrag20.01.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Da bist du nicht der erste, der das bemerkt... Laughing Laughing
Aber deutsch müsste es sein.
______________
Ende.
Beitrag20.01.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

also damit kann ich leben
______________
Signatur entfernt
Beitrag20.01.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ist ja nicht umfangreich, aber sowas könnte es ruhig geben.
______________
Ende.
Beitrag20.01.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ja aber die qualität is auch nich so toll merk ich grad
______________
Signatur entfernt
Beitrag20.01.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja auch den Kompressionsgrad einstellen, einfach unter Options, Video Options und schon kannst du die Kompriemierung einstellen...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de