Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: STARTSEITE/HEADLINE

hi lezte..ich hab bei eingen HPs gesehen...das auf der startseite(nicht das INTRO),..ganz oben eine Leiste ist..in der eigene bilder oder sprüche sind...wie geht das wollt ich mal fragen...freue mich über antworten
Beitrag20.01.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ich glaube dass müsste Werbung sein um Geld zu verdienen sonst kenn ich nur dass: http://www.html-world.de/program/js_e_2.php
Beitrag20.01.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: Re: STARTSEITE/HEADLINE

ad-clan hat Folgendes geschrieben:
hi lezte..ich hab bei eingen HPs gesehen...das auf der startseite(nicht das INTRO),..ganz oben eine Leiste ist..in der eigene bilder oder sprüche sind...wie geht das wollt ich mal fragen...freue mich über antworten


Kannst Du uns eine Beispielseite anbieten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de