Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch Einträge

Hallo ch hab mal ne Frage!

Also man kann ja nur alle 30 Minuten einen gästebucheintrag auf einer HPBK seite machen, ist es irgendwie möglich das umzustellen??

Brauche schnell eine antwort!!

MfG

Svenja
Very Happy
Beitrag20.01.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht, weil das gegen spam sichert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.01.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ok danke aber nächste frage..bi mir im GB is so´n ganz toller der meint mir jeden tag en paar mal Sperma schreiben zu müssen jetzt hab ich das wort af die badword liste gestezt was aber völlig nutzlos war weil er das wort nämlich mit allen möglichen zeichen kominiert kann man da nichts gegen machen?außer das wort in allen variationen auf die BL su setzten?
Beitrag20.01.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ja richtig.
Ne andere Möglichkeit hast Du da leider nicht.
Irgendwann gehen ihm die Möglichkeiten aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de