Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: das weiterleiten

hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine domain gekauft. Nun ist meine alte Seite mit .tl in der endung ja immer noch aktiv. sie ist ja identisch mit der .de
Da habe ich mir gedacht, es wäre geil wenn jemand noch die adresse mit .tl kennt auf die .de weitergeleitet wird. Mir ist klar das es kein Unterschied ist ohne Weiterleitung. Mir geht es nur um die Betitelung im Browser in der Adresszeile. Smile
Ich habe folgenden code eingegeben:

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://zivilcourage-freiburg.de/Home.htm">

und er funktioniert auch. Eben leider auch auf der .de was zur Folge hat das meine Page ständig neugeladen wird. Da her nun meine Frage:
Kann ich bei der .tl Seite einen Verweis für den Browser machen, OHNE das die .de Seite neugeladen wird wenn man direkt auf ihr ist?
Ich weiss, vom Stöckchen aufs Hölzchen Wink
Danke und Grüsse an alle,
Adrian Eisenmeier
Beitrag21.01.2007 um 03:27 (UTC)    
Titel:

Hallo, nein das ist so nicht möglich.

Du hast es ja auch selbst gemerkt. Die .de-Endung wird auf deine .tl Seite umgeleitet.
Du hast von der tl eine Umleitung zur .de gelegt.
Und die leitet wieder auf die tl. Endung.

Ich habe auch die .de Endung.
Die Seite mit der .tl -Endung einfach nicht mehr erwähnen.
Verlinke beím Bannertausch auf die .de ,
schreibe in deine Banner die Endung .de ,
schreibe in Gästebüchern mit der Endung .de
Dann wird die .de auch genutzt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Du könntest allerdings eine Introseite erstellen, die grundsätzlich zur .de-Seite verlinkt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de