Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: Mein Intro geht nicht

Hab noch eine Frage zum Intro.

Habe mir auf einer Seite ein Intro machen lassen,habe dehn Code in einem Textdokument gespeichert,weiß nicht ob das richtig ist.

Code:

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0"
ID=Untitled WIDTH=550 HEIGHT=400>
<PARAM NAME=movie VALUE="export.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="export.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF
WIDTH=550 HEIGHT=400 TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</EMBED>
</OBJECT>


Dann habe ich dehn Code hochgeladen,dehn hochgeladenen Code hab ich Wiederrum in dehn Stellen "export.swf" eingefügt aber das geht nicht.
Ich sehe nur ein Leeren Hintergrund das Intro Startet nicht.

Kann jemand Helfen bin Neuling muss noch vieles Lernen. ? Very Happy Embarassed

Ja und noch eine kleine Frage,möchte jetzt nicht noch ein Thema machen schreib es hier hin was hat es mit dem Robot',txt auf sich ? Wie kann ich das einbauen ?
Beitrag21.01.2007 um 03:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ja das was du gepostet hast, das wäre der Flash-Player.
Und im Flash-Player..... muss ja noch das Flash hinein.

Die SWF-Datei, die enthält das Flash-Bild.
Und Bilder, die man im Internet sehen soll, muss man ja auch hochladen..

Da hier im Baukasten kostenlos kein SWF hochgeladen werden kann,
benötigst Du einen kostenlosen Speicherplatz für SWF.

Lade die SWF-Datei hoch bei www.onlinestuffs.com
Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
Das ist dann die SWF-URL.

Und diesen kopierten Link, der muss im Code mit hinein !
Dort , wo im Code export.swf steht, fügst Du den Link ein.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 04:01 (UTC)    
Titel:

OK vielen Dank

Ja und noch eine kleine Frage,möchte jetzt nicht noch ein Thema machen schreib es hier hin was hat es mit dem Robot',txt auf sich ? Wie kann ich das einbauen ?
Beitrag21.01.2007 um 04:06 (UTC)    
Titel:

Häufig befinden sich auf HP-Seiten Dokumente, die nicht unbedingt für die Besucher einsichtig sein sollen
oder gar nicht erst von den Robots ("Spidern") der Suchmaschinen indiziert werden sollen.
Um eine Indizierung durch einen Robot zu verhindern (und damit auch die mögliche Auflistung bei der Suchmaschine),
besteht die Möglichkeit der Verwendung der Datei robot.txt.

Die Datei robot.txt ist eine Textdatei im ASCII Format und wird in das
Rootverzeichnis (meist auch das Verzeichnis der Startseite) gelegt.

Dazu musst du eine TXT-Datei anlegen und hochladen.
Hier im Baukasten kannst Du aber leider KEINE txt-Dateien hochladen. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 04:18 (UTC)    
Titel:

Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe aber ich möchte ja meine Musik auf meiner Homepage machen und ich habe das so verstanden das der Robot'.txt hindert die Daten meiner Musik preis zu geben habe aber glaub ich wieder alles falsch verstanden.

Naja kann ich einfach die Rechts Klick sperre rein machen ob das vielleicht reicht. Oder kann ich meine Musik anders schützen ?

Musik machen kann ich Very Happy aber das hier nicht Embarassed
Beitrag21.01.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

hi,

Rechtsklicksperre:
Code:
<body oncontextmenu="return false">


einfügen bei Design einstellen -> Text über dem Design

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperre:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Danke genau das was ich suche Very Happy

Mann muss das ja nicht im Design machen habe dehn HTML auf Nein gemacht also so das mann HTML können muss und habe dann dehn Code auf einer Seite gemacht,somit habe ich das dann nur auf einer Seite

Erklärung

also mann geht zum bei spiel auf einer Seite fügt dehn Code ein und geht auf Editieren dann bleibt der Code so lange aktiv bis mann wieder was an der Seite verändert dann muss mann dehn Code neu rein machen,bei mir geht das kann ich das nicht so lassen oder ist der Code trotz nicht aktiv wenn mann das nur auf einer Seite macht ? Question

Das hier geht gerade vom eigentlichen Thema ab ich hoffe das ist nicht schlimm ( Mein Intro geht nicht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de