Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel: Eine Frage

hi ich hab ma ne frage. ich habe mit meinem freund videos aufgenommen, aba die kamera hat die videos zu schnell aufgenommen, also wird die wiedergabe zu schnell abgespielt. weiß jmd wie ich sie i-wie wieda auf optimale geschwindigkeit bekommt?
Beitrag12.07.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: Re: Eine Frage

Da gibt es verschiedene Programme, die es verlangsamen können, schau mal bei Suchmaschinen nach z.B. Google!!!
Oder bei Downloads.de >> Multimedia

Meiko
______________
Beitrag12.07.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ja aba da muss man das per hand einstellen und das ist blöd weil man nich so richtig weiß was jetz die richtige geschwindigkeit ist.
Beitrag12.07.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Wenn die Geschwindigkeit in Prozent gemessen ist
>> 100% ist die eigentliche Normalgeschwindigkeit,
oder zeigt er 100 % an, dann probier mal 50% oder bis du denkst es passt so! Question
______________
Beitrag12.07.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ja ok thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de