Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 03:09 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr http://www.alore.de.tl?

Ich hab vor kurzem die seite http://www.alore.de.tl erstellt und würde nun gerne wissen, wie ihr sie findet bis jetzt.

Sie ist natürlich noch nicht fertig und wird ständig aktualisiert, bzw. erweitert.

Also, postet bitte eure meinung. Ich freue mich über verbesserungsvorschläge und sowohl positive, als auch negative kritik! Cool

Mfg alore


Zuletzt bearbeitet von alore am 21.01.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2007 um 03:45 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine seite?

Hi
Das ist meine Hp!: www.ni3m4nd.de.tl
kannst du mir sagen wie du das mit den Videos gemacht hast?

Cu
Beitrag21.01.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Wenn du von Youtube ein Video einbinden möchtest, steht rechts neben dem video bei youtube ein code, den du kopieren kannst und dann in den html-editor einfügst.
Dazu musst du im Editor oben links auf quellcode gehen, dann kannst du den code ganz einfach reinkopieren.

sollte das video mit dem code nicht laufen, wie es bei mir der fall war:

Zitat:

Im kopiertem Video-Code entferne bitte das <param name="wmode" value="transparent" />
und das wmode="transparent"
Und wer die Videos nur mit Mozilla nicht sehen kann, noch ein </div> vor dem Code
Beitrag21.01.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

über kritik würd ich mich aber trotzdem noch freuen Razz muss ja wissen, was ich besser machen kann...
Beitrag21.01.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist schön. Was ich mich nur frage:
Du gibst jedermann in about me persönliche Daten bekannt, aber für die Bilder muss man sich anmelden. Warum?
Und Kontakt würde ich weiter runter setzen. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag21.01.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Wie kriegt man eigentlich die login box in die rechte box. Hab ich schonmal versucht aba es klappt nie!
Beitrag21.01.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ich möchte gerne noch etwas anonym bleiben, deswegen die bilder nur für registrierte. ein bild werde ich aber auf der about-me seite noch einfügen denke ich.
Beitrag21.01.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

afghp hat Folgendes geschrieben:
Wie kriegt man eigentlich die login box in die rechte box. Hab ich schonmal versucht aba es klappt nie!


Ich glaube nicht, dass das eine Frage ist, die hier rein gehört. Dafür gibts die Rubrik "Allgemeine Probleme" oder "Designtechnische Fragen". Oder mach einen eigenen Threat auf.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag21.01.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

alore hat Folgendes geschrieben:
ich möchte gerne noch etwas anonym bleiben, deswegen die bilder nur für registrierte. ein bild werde ich aber auf der about-me seite noch einfügen denke ich.


Dann solltest du deine persönlichen Daten auch anonym behandeln, sprich, für Gäste sperren Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag21.01.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ok, ich hab ein bild reingemacht xD
Beitrag21.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

zu der login frage:

diesen code in die rechte box einfügen...

<FORM action="Login.htm" method="POST">
<TABLE>
<TR>
<TD>Benutzername:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
</TR>
<TR>
<TD>Kennwort:</TD>
<TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
</TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</form>
Beitrag21.01.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

ich biete euch an, eure seite in meine linkliste aufzunehmen, sofern ihr im gegenzug meine seite in eure linkliste aufnehmt^^
bei interesse einfach melden, bzw. einen linkvorschlag auf meiner seite machen
Beitrag22.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Deine Bilder sind echt schön!!

Aber muss das Popup sein? Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag22.01.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

oh das hab ich noch garnicht gesehen xD danke für den hinweis, ich werde das natürlich irgendwie ändern..
mfg marion
Beitrag23.01.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

hab jetzt die bildergalerie so verändert, das kein popup mehr erscheint xD

würd mich über noch mehr anregungen und kritiken freuen!

mfg marion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de