Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 05:24 (UTC)    
Titel: rückführung einer mail / gästebucheintrag

hallo, um den support anzuschreiben soll ich eine anfrage stellen ich weiß zwar net wo aber ich werde mein problem einfach mal hier posten.

und zwar: bei mir war vor ein paar tagen jemand auf der hp von teamtucow und hat ins gästebuch geschrieben, eigentlich bekomme ich immer eine mail in der auch die ip steht von dem jenigen.diese hab ich net bekommen oder ausversehen übersehen. da dieser eintrag nicht gerade nett war wollte ich nun wissen ob ihr irgendwie die möglichkeit habt dieses noch mal zu verfolgen? auch heute haben ich über kontakt eine e-mail erhalten aber ohne angabe von mail oder ip komm ich nich weiter.

ich bräuchte dringend rat ob man das von eurer seite noch mal zurück verfolgen kann.

gruß terror86
teamtucow
Beitrag21.01.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Die Ip soll in naher Zukunft bei Kontaktformulareingaben mit übermittelt werden.
Nachträglich können wir aber die IP nicht mehr herausfinden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de