Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Videos ins Website einbinden

hallo, ich hab da im Moment so ein Problem. Gestern habe ich bereits 3 Videos in meine Website eingebunden, aber jetzt funktioniert das auf einmal nichtmehr. Wenn ich den Code kopiere und dann einfüge, wird ein Teil blau aber der andere bleibt schwarz und so erscheint er dann auch bei mir auf der Seite. Können Sie mir sagen, was ich falsch mache ? lg annika
Beitrag21.01.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ich sehe alles normal, außer dass die Freunde-Videos irgendwie nicht laden.
Ich verschiebe auch mal zu Videos.
Beitrag21.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: mom

hey, ja das was unnormal ist hab ich gelöscht, ich mach es grad nochmal danke annika
Beitrag21.01.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: d

Beitrag21.01.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: danke

ah ich hab weiter unten die Lösung gefunden...srry Smile aber vielen vielen dank für die Hilfe ist echt toll Very Happy
Beitrag21.01.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.
Kann ich dann hier schließen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de