Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Intro Hintergrundbild

kann ich anstelle der hintergrundfarbe auch ein hintergrundbild einsetzen. wenn ja, wie?
gruß tom
______________
[img:bfcc801b25]http://88.198.45.10/pic/spider-tom_banner-spinnen_010.jpg[/img:bfcc801b25]
Beitrag21.01.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Gib bei "Text über dem Eintreten-Button" folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://www.adresse zum Bild.de);}
-->
</style>


Den Farbwert kannst Du noch anpassen
Beitrag21.01.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Gib bei "Text über dem Eintreten-Button" folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://www.adresse zum Bild.de);}
-->
</style>


Den Farbwert kannst Du noch anpassen


funkt so leider nicht wie ich es gern möchte. anstelle der hintergrundfarbe hätte ich gerne ein bild. in dem bild dann meinen banner mit eintritt-button.
gruß tom
______________
[img:bfcc801b25]http://88.198.45.10/pic/spider-tom_banner-spinnen_010.jpg[/img:bfcc801b25]
Beitrag21.01.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mal willkürlich irgendein Bild aus dem Netz genommen. Es funktioniert.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-image: url(http://www.zettwerk.com/presse_news/bild-technologiefabrik-ka.jpg);}
-->
</style>
Beitrag21.01.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

so, oder so ähnlich hätte ich es gern, aber schau mal bitte bei mir nacg wie es bei mir immer wird.
______________
[img:bfcc801b25]http://88.198.45.10/pic/spider-tom_banner-spinnen_010.jpg[/img:bfcc801b25]
Beitrag21.01.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Das ist Dein Code, den Du eingegeben hast:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
background-color: ;
color: ;
font-size: ;
margin: 0;
font-family: tahoma, verdana, arial;
}
//-->
</style>


Font-Size, Color und Background-color ohne Angabe kann nicht klappen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de