Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: Nicht mehr Mac-kompatibel???

Seit gut zwei Wochen oder so war ich nicht mehr am Basteln. Nun wollte ich endlich Änderungen vornehmen. Leider geht es nicht. Vorher habe ich immer mit dem Feuerfuchs gearbeitet, da lief alles einwandfrei. Aber nun gehts nicht mehr. Ich habe Safari und Internet-Explorer auch noch probiert-da wirds noch schlimmer.
Ich kann zwar Bilder hochladen (das Design auf der Hochladefront überlappt ein wenig beim Foxi, war vorher auch nicht) aber ich kann die Bilder nicht einstellen in den Sites.

Nur ne Störung oder kann ich das Ganze vergessen?

Sad
Beitrag13.07.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Am 6. Juli etwa wurde der neue Editor reingetan. Vielleicht liegt es daran. Allerdings benutze ich den Firefox und bei mir geht da alles (die Windows Version)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de