Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Suche Bewerbungstexte

huhu ihr lieben...

ich wollte mal fragen ob ihr eine seite kennt wo es bewerbungstexte gibt....ich hab schon gegoogelt aber da kann man das alles nur käuflich erwerben...ich meine einen text hab ich ja schon nur irgendwie fehlt da noch was und die richtigen ideen fehlen mir aus bzw ich hab angst das ich das dann blöd oder falsch formuliere....naja vielleicht kent ihr ja ne seite wo ich mir ein paar anregungen holen könnte....

LG steffie
Beitrag21.01.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

http://209.85.135.104/search?q=cache:sUFD3seRbg4J:www.vericon.de/download/pdf_leseproben/VK09-Ausbildungsplatz-Leseprobe.pdf+bewerbungen+kostenlos&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1 das habe ich auf anhieb gefunden, wichtig ist aber, dass du dir nur anregungen holst, nicht abschreibst, weil die, bei denen man sich bewerben will, fast alle vorlagen kennen.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag21.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

danke erstma...
ja nur anregungen ich habe ja einen text nur wie gesagt mir fehlt da noch was weil es steht nur drin das ich seit dann und dann einen facharbeiter habe ich ausserdemm da und da tätig war und jetzt arbeitslos bin....mir fehlt da einfach noch so das persönliche zb meine stärken was mir gerade spass macht an den beruf....
Beitrag21.01.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Stimmt. Mein Vater besitzt selber ein Geschäft und er ärgert sich immer wieder, dass manchmal die Lehrer die Bewerbungen schreiben (!) und der Schüler nur noch alles so einfügen muss, dass es auf ihn zugestimmt wird.

Anekdoten:
Mein Vater bekam mal 3 Bewerbungen mit dem gleichen Wortlaut am gleichen Tag.

Einmal kam eine Bewerbung, wo beim Lebenslauf noch Daten des Lehrers (der das ganze schrieb) vorhanden waren...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.01.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

das liegt aber an jedem selbst....wir ham das thema damals ja auch in der schule durchenommen und hatten zich vorlagen oder text beispiele.....und gesehn ham muss man sowas ja schon damit man weiss wie eine bewerbung aussieht ...ich weiss zumidestens das ich keine vorlage abschiggen kann die ich dann nur auf mich abgestimmt habe...bei vielen ist das einfach so die sehn den ernst der lage nish oder wie auch immer und befassen sich auc nish weiter damit und fragen sich dann auch noch warum sie keiner nimmt aber man muss sich doch ma vor augen halten das man sich den arbeitgeber in diesem moment schmackhaft (sory andres wort fiel mir grad nich ein) machen muss...ich habe jetzt einen text fertig und hoffe das er so ok ist....

LG steffie
Beitrag21.01.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Schick ihn mir, ich korrigiere ihn sonst noch schnell... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de