Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Schriftfarbe im Gästebuch

... und auch im Kontaktformular.

Hallo,

ich hoffe, ich schaffs mein Problem diesmal richtig zu beschreiben. Im Design simply ist die Standardschriftfarbe immer weiss. AUf den Seiten kann ich das ja abändern, aber wie ändere ich das in Gästebuch und Kontaktformular?

Ich meine nicht die Farbe des eingegebenen Textes, sondern das was immer vor den Eingabefeldern steht, wie zB. "Ihr Name:" usw.

Danke, LG Rilana
Beitrag21.01.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

hi,

idem du die Standard-Textfarbe änderst:
Design einstellen -> Standard-Textfarbe
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Danke schön, ich wusste es ist sicher was harmloses. Hat natürlich prompt geklappt.

LG Rilana Embarassed
Beitrag21.01.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de