Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel: Button/Bilder - HILFE

Hey Leutz, Wie kann ich kleinne Billder, sprich Button in meiner Menüleiste einfügen?? Ich brauche dafür einen HTML-Code denke ich. Aber wie lautet der???


Zuletzt bearbeitet von falkis-page am 21.01.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

hi,

hier ist es erklärt:
Tutorial zum Kategorisieren für die Übersicht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20159
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Und wo kann ich denn beispielsweise als Bild ein kleines Haus herbekommen für HOME??? Ich weiß wo ich das nun hochladen kann, aber wo bekomme ich solche kleinen Bilder für meine Menüleiste her?
Beitrag21.01.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

bei www.google.de suchen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich schon. Aber unter welchem Stichwort. Bitte um hilfe!!!
Beitrag21.01.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

z.B. Startseite dann alle ganz kleinen Bilder anzeigen lassen

http://images.google.de/images?q=startseite&svnum=10&hl=de&lr=&sa=G&imgsz=icon
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Mega Geil! Vielen Dank Moto!
Beitrag21.01.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Sorry Moto und Andere, dass ich noch Mal störe! Aber ich hätte noch eine Frage: Ich habe das genauso gemacht, wie das unetr deinem Link da stand. Bild gespeichert. Myload hochgeladen. Wo bekomm ich den Link??? IEnfach rechtsklick oder wie???
Beitrag21.01.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Rechtsklick auf den Link, der generiert wurde und "Verknüpfung kopieren" Dann kannst Du den Link überall einfügen, wo Du möchtest.
Beitrag21.01.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Da wurde ja eben gar kein Link generiert. =(
Beitrag21.01.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Dann hat das mit dem Hochladen wohl nicht ganz geklappt.
Versuch es nochmal...
Beitrag21.01.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

ja und fällt myloads eines tages aus... sind die bilder weg.
Warum denn nicht hochladen im Baukasten ? Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja, dass ist auch noch 'ne Idee. Aber Wie kann ich die denn dann, falls ich die hier unterhomepage-baukasten.de hochlade in meine menüleiste einbringen????
Beitrag22.01.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Tutorial zum Kategorisieren für die Übersicht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20159
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de