Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: bewerten und vorschläge

meine homepage precious.de.tl ist zwar noch im aufbau aber ihr könntet sie ja trotzdem schonmal bewerden^^ und habt ihr noch vorschläge was ich noch einfügen könnte?
Beitrag21.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

ich finde die navigation etwas anstrengend zu lesen, da die schriftfarbe und die hintergrundfarbe der navigation ungefähr gleich hell sind und diese verdrehten buchstaben erleichtern das lesen auch nicht unbedingt.
ansonsten find ich das es etwas zu viel glitter ist und auf diese pastell töne rosa und so steh ich auch nicht gerade, aber das is ja geschmackssache^^
ansonsten find ich die seite schön!
Beitrag21.01.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Mir ging es gerade genau so. Die Schiftfarbe ist für Leute mit Augenprobleme ganz schön anstrengend und auch im Gästebuch. Hätte liebend gerne mehr gelesen.
Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de