Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Login-Problem

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mich über meinen Hauptrechner nicht mehr einloggen kann, um meine Seiten zu editieren.
Das Problem besteht, seit ich mal einen Tag über den 2.Rechner daran gearbeitet hab (beide Rechner sind über Router verbunden). Übern Hauptrechner bekomme ich jetzt nur noch den Inhalt der php-datei angezeigt.
Hab mich mit dem 2. Rechner ausgeloggt und auch schon mit Strg + F5 oder nur F5 probiert, den Hauptrechner zu aktualisieren, alle temporären Internetdateien gelöscht, Cookies und Verlauf gelöscht.
Über den 2.Rechner komm ich nach wie vor rein, aber keine Chance über den Hauptrechner.
Kann mir jemand helfen?
Beitrag21.01.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem nochmal weitergeleitet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de