Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: meine funpage -grinsel-

hey leute ich habe eine page erstellt und wollte mal eure meinung wissen wie ihr sie findet

www.odin7.de.tl

viele grüße Odin
Beitrag21.01.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: meine funpage -grinsel-

odin7 hat Folgendes geschrieben:
hey leute ich habe eine page erstellt und wollte mal eure meinung wissen wie ihr sie findet

www.odin7.de.tl

viele grüße Odin


Hei Odin!
Habe mir lustig deine Seiten angesehen - naja - fast alle. Das Bild mit dem <Ich? besoffen? Nie!> finde ich total witzig. Aber, auch wenn du keine Lust hast auf Rechtschreibung, würde es es doch ein bisschen mehr beachten. Je mehr du es tust, um so besser klappt es dann. Das Dumme ist nämlich, die Falsch-Schreiberei gewöhnt man sich schneller an als die Richtig-Schreiberei an.
Liebe Grüße von Alice
Beitrag21.01.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

-push- -gg-
Beitrag22.01.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

odin7 hat Folgendes geschrieben:
-push- -gg-


Hallo, was heißt -push - gg-?
Habe gesehen, dass ich in dem Text an dich selber Fehler gemacht habe.

Liebe Grüße
Beitrag22.01.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

-push- heißt das thema nach oben rücken

und -gg- = grins
Beitrag22.01.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

odin7 hat Folgendes geschrieben:
-push- heißt das thema nach oben rücken

und -gg- = grins


Danke Wink
Beitrag22.01.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

nichts zu danken;)
Beitrag22.01.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Kapier ich nicht wer ist odin?

Ist es der?:

Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Odin oder südgermanisch Wodan aisl. Óðinn, ags. Wóden, as. Uuoden, ahd. Uuodan, g. Wôðanaz ist der Hauptgott in der nordischen Mythologie (Lieder-Edda). Schriftzeugnisse im kontinetal-germanischen Bereich sind spärlich, hauptsächlicher Nachweiss sind hier spätere Quellen, die die im Brauchtum tief verwurzelten Erinnerungen an die heidnische vorchristliche Zeit und deren religiösen Rieten und Mythologien reflektieren. Der Name Wodan entstammt einem Wortgeschlecht, das eine westliche Dehnform zum ig. * wat «anblasen, anfachen» im übertragenen Sinn «inspirieren» ist, in ai. vátati. Die Formen aus dem mhd. und ahd.wuot → Wuotan nhd. Wut entstammt ebenfalls diesem ig. Wortgeschlecht, anord. ódr, und hat die Bedeutung von «Stimme, Gesang,Leidenschaft, Dichtung», und in Substantivierungen zu g. *wōda «besessen, erregt». Dies sind charakterisierende Darstellungen der Wesenhaftigkeit und Handlungsmaximen Odins/Wodans.

______________
Color of the Day



Beitrag22.01.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

japs das ist er Odin hat viele namen
Beitrag22.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hi wie gehts euch leute bitte geht auf meine homepage www.two-kingz.de.tl
Beitrag22.01.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

@two-kingz


Hier gehts nicht um dich!!!!!!!!!!!
______________
Color of the Day



Beitrag22.01.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

lol weiß wohl net wie er nen beitrag aufmacht Twisted Evil Very Happy Laughing Rolling Eyes
Beitrag23.01.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

-push-^^
Beitrag24.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

-push- Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de