Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Gästebuch - Probleme

Ja ich habe eine kleine Zecke in meinem Gästebuch... Nun ist es sogar soweit das er Rechtsradikale Ausdrücke verwendet.. Ich habe mir immer per E-mail, die daten zuschicken lassen. Kann ich jetzt etwas gegen ihn unternehmen? Oder könnt ihr vlt den Freak von allen Servern von Homepage-Baukasten bannen? Da ich ja auch nicht selber einschreiten kann, weil ich nicht weiß wer es ist, denke aber jemand der mich auch persönlich kennt..


mfg
joda alias Felix
Beitrag21.01.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Die IP allein bringt nicht soviel beim Thema Bannen. Du kannst Dir natürlich eine Badword.Liste im Login erstellen.
Und wenn Du die Sachen alle schön abspeicherst, hast Du auch die Möglichkeit Anzeige zu erstatten.
Beitrag21.01.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Die IP allein bringt nicht soviel beim Thema Bannen. Du kannst Dir natürlich eine Badword.Liste im Login erstellen.
Und wenn Du die Sachen alle schön abspeicherst, hast Du auch die Möglichkeit Anzeige zu erstatten.



Ja ich habe, schon eine Liste mit 30 Wörtern die er mir an den Kopf gehauen hat.. Das wird immer mehr und mehr, so schnell wird das kein ende finden. Wie könnte ich ihn denn Anzeigen?
Beitrag21.01.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Bei der Polizei.
Bei rechtsradikalen Sachen oder Bedrohungen sehen die evtl. Handlungsbedarf.

Schalte Dein GB mal für ne Weile aus, dann haben die auch keine Möglichkeit mehr.
Beitrag21.01.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Bei der Polizei.
Bei rechtsradikalen Sachen oder Bedrohungen sehen die evtl. Handlungsbedarf.

Schalte Dein GB mal für ne Weile aus, dann haben die auch keine Möglichkeit mehr.


hmm.. das mit der Anzeige wird eh nichts, denke das Intressiert die eh nicht! Oder das zieht sich solange hin, das ich mit 30 noch dran bin..

Aber das mit dem Gästebuch ausschalten ist eine gute Idee! Schalte es mal für ne weile aus.

Danke
joda alia Felix
Beitrag21.01.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de