Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Flash Spiele für Homepage

Kennt jemand eine gescheite Seite mit Spielen die man mit einem HTML Code direkt auf die Homepage machen kann?? Ich hätte gern eins mit Fußball (Am besten Elfmeterschießen)

Wo das Spiel dann direkt auf der Seite erscheint, nicht in einem neuen Fenster.

Danke im Voraus, mfg, Alin S.
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag21.01.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du findest diese Spiele oder Games-Anbieter mit google Very Happy
Suchwort : Spiele für die Homepage / oder : Flash-Spiele für Homepage

Dann findet man dieses:

- http://www.shockwavegames.ch/onlinegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.gratisspielen.net/
- http://www.java-online-games.de/
- http://www.knochenlacher.de/flash_spiele.html
- http://www.die-spiele.de/
- http://www.miniclip.com/games/en/

- http://www.kostenlose-flash-spiele.de/play.htm

Neben jedem Spiel ist ein Bild. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild
und dann auf "Verknüpfung kopieren". Geht auf Ihre Homepage und fügt STRG+V den Link ein.
Nun sollte dieser erscheinen und beim Aufruf des Links müsste sich das Spiel laden.

- http://www.gameforum.de/ (html-Codes zum kopieren)
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_online_games.php (400 online-games/ Code zum kopieren)
- http://www.play.de/ (50 online Games / html-Code zum kopieren)
- http://www.gamesarcade.de/homepagegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.tnt-factory.de/tntf.htm (html-Codes zum kopieren)


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 21.01.2007, 21:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.01.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.02.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel: Frage zu den Spielen

Ich wollte ma fragen, wie ihr das alle hinbekommt, dass spiele auf den HPs nur mit einem Bild angezeigt werden und wenn man sie anklickt geht ein fensterchen auf (nicht die komplette Seite, wo das Spiel her ist) indem das Spiel dann gespielt werden kann.

bei mir hab ich die jetzt alle so untereinander. das problem ist, dass so die spiel alle gleichzeitig beginnen wenn ich die seite auf mache. so ist zum beispiel die ganze musik von den spielen gemischt.

Wie bekomme ich das hin, dass ich da nur noch die bilder zum Anklicken hab?
Beitrag08.02.2007 um 23:51 (UTC)    
Titel:

hi dj-snoopy,

dann verlinke sie doch einfach z.B. mit:

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.02.2007 um 01:27 (UTC)    
Titel: Frage zu den Spielen

Ich wollte ma fragen, wie ihr das alle hinbekommt, dass spiele auf den HPs nur mit einem Bild angezeigt werden und wenn man sie anklickt geht ein fensterchen auf (nicht die komplette Seite, wo das Spiel her ist) indem das Spiel dann gespielt werden kann.

bei mir hab ich die jetzt alle so untereinander. das problem ist, dass so die spiel alle gleichzeitig beginnen wenn ich die seite auf mache. so ist zum beispiel die ganze musik von den spielen gemischt.

Wie bekomme ich das hin, dass ich da nur noch die bilder zum Anklicken hab?
Beitrag09.02.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Das können wir Dir sagen:

Den Code für die Spiele bekommt man ja vom Anbieter.
Den kann man ja nicht ändern.
Also, suche Dir einen Spiele-Anbieter, wo eben nicht
alle Spiele auf einmal beginnen.

Oder :
- erstelle neue Seiten
- teile Deine Spiele auf verschiedene Seiten auf
- dann erstellst Du verschiedene Buttons
- lädst die Buttons hoch ("bei Bilder verwalten")
- füge Button auf Homepage ein
- verlinke die Button mit den neuen Seiten, wo die jeweiligen Spiele sind

Darum hat "motorocker89" Dir ja auch den Link oben
geschrieben. Wie man Bilder (Buttons sind Bilder) verlinkt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.02.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

bei geht das nicht weil es heißt das nötige Plug-in ist nicht installiert

kann ma da was dagegen tun?

es gibt nämlich einige schöne spiele aber die gehen deswegen nich
Beitrag26.02.2007 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Vielleicht installierst Du das nötige Plugin mal Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de