Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: HP bearbeiten klappt nicht

mmh also ich hab mich angemeldet die HP mit dem link in der e-mail addy aktiviert und nun die erste seite bearbeite die seite Home hab es wie in der hilfe beschrieben und beschrieben dann auf den link für die HP gedrückt aber dort hat sich nichts geändert dort steht noch der standart text vom afang drin. wenn ich jetzt wieder draif geh die seite zu bearbeiten steht aber mein eingegen text dort aber er wird nicht auf der HP angezeit?

wo ran liegt das kann mir dort wer weiter helfen
Beitrag21.01.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich sehe Deinen eingetragenen Text.

Drücke mal F5, dadurch aktualisiert sich die Seite.

Cache und die temporären Dateien regelmäßig löschen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de