Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: Und wer schaut mal bei mir rein?

Hei!
Habe zwar kein Gästebuch, würde aber gerne mal wissen, was ihr von meinen Seiten haltet?
LG Alice
Beitrag22.01.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: mach doch...

...einen Newsletter - dann kann ich informiert werden wennn dein Buch kommt.
LG - Peter
Beitrag22.01.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also für Litaraten und Leseratten ist die Seite ein Augenschmaus. Ich fand die Gedichte ganz große Klasse. Schade, dass du kein Gästebuch hast. Ich drücke dir die Daumen, dass Dein Buch bald erscheint.
Viele Grüße
Jörg
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag24.01.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: Re: mach doch...

peterdargatz hat Folgendes geschrieben:
...einen Newsletter - dann kann ich informiert werden wennn dein Buch kommt.
LG - Peter


Hei, danke. Werde drüber nachdenken. Muss mal schaun, wie das geht.
LG Alice
Beitrag24.01.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
also für Litaraten und Leseratten ist die Seite ein Augenschmaus. Ich fand die Gedichte ganz große Klasse. Schade, dass du kein Gästebuch hast. Ich drücke dir die Daumen, dass Dein Buch bald erscheint.
Viele Grüße
Jörg


Hallo Jörg!
Danke für dein Statement. LG von Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de