Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Shoutbox

Hi,
kann mir einer einen HTML-Code für eine Shoutbox sagen?
Wer sehr nett. Danke

Gruß Ni3m4nd
Beitrag21.01.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Du musst dich bei einem solche Shoutboxanbieter anmelden und bekommst einen Code, den du auf deiner HP einfügen musst, schaue mal in den Thread Homepagetools, der über deinem Thread ist, da findest du einige Links dazu...Wink
______________
Ende.
Beitrag21.01.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hi,

kostenlose Shoutbox
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.01.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: Re: Shoutbox

Was ist ein Thried??
Beitrag21.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ein Thread nennt man ein Thema im Forum, wie z.B. das hier.
______________
Ende.
Beitrag22.01.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

erst mal Hallo ich bin ganz neu bei euch.Ich hätte mal ne Frage zur Shoutbox und zwar wie bekomme ich die kleiner?wollte die auf der rechen seite haben aber die war viel zu groß.Habe die erstmal wieder rausgenommen.
Habe auch schon hier gesucht und auch was gefunden war aber trozdem zu breit
Beitrag22.01.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hallo das sollte eigentlich gehen:
Code:
<!-- ANFANG ONLYFREE.DE --> <iframe width="150" height="300" frameborder="1" name="ONLYFREE.DE" src="http://www.onlyfree.de/shoutboxserver/shoutbox.php?id=7982">Shoutbox</iframe> <!-- ENDE ONLYFREE.DE -->


Das ist der Code von meiner Shoutbox, deiner sollte so ähnlich sein, also du kannst:
width="150" ändern, das ist die Breite in Pixeln und gibt deinen Wert ein.
Danach height="300" ändern, das ist die Höhe in Pixeln...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de