Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Was ist mit der Schrift los ?

Hi , ich glaube es gibt Probleme bei Euch , den dauernd änder sich die Schrift größe bei mir auf meiner Seite , Vorgestern Nacht war plötzlich meien ganze Homepage im Arsch und ich mußte alles neu machen , erst wurde die Schrift mega groß und seit Heute ist die Schrift voll klein auch bei dem was ich gerade neu schreibe da ist im Editor Schrift auf 1 so klein wie sonst auf 3 oder 4 ist schwer zu sagen , auf jeden Fall ist jetzt wieder auf allen fertigen Seiten die Schriftgröße kleiner wie vorher !

Ich dreh bald durch ! Bitte um Antwort , vielen Dank

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag21.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Sieht alles normal aus, auch die grässliche Layer-Ads Werbung???
Beitrag21.01.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Ja klar sieht alles normal aus bin ja ständig am Größe ändern ! Sorry für die Layerwerbung , ich möchte gerne bei Euch die 12 Euro bezahlen können da muß ich halt ein bißchen Werbung machen ! Glaub mir ich würde lieber drauf verzichten !!!

Aber jetzt mal ehrlich wie kommt das mir der Schriftgröße ist doch nicht normal das sich die Größe dauern ändert oder ??? Woran kann das liegen ???
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag21.01.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.01.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

he , und was jetzt , ich weiß doch wie meine Seite aussieht !

Ich sag doch habe die Größe wieder geändert , doch der Fehler ist immer noch vorhanden , bin doch gerade beim erstellen von neuen Seiten !

Also liegt das Problem nicht bei Euch verstehe ich das so richtig ja ???

Gruß King
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag21.01.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Da ich jetzt schon 3 mal auf Deinen Seiten geschaut habe und nichts ungewöhnliches feststellen kann, leigt es nicht am HPBK.
Beitrag21.01.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

ok werde das im Auge behalten ! Könnte das ein Virus auf meinem PC sein oder so ???
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beitrag21.01.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du eher mal Deine Cookies löschen:

Cookies löschen


Zuerst für den Internet Explorer 6.0








Für den Firefox 1.5






Für den Firefox 2.0






Ich verzichte hier auf lange Erklärungen, die Bilder sind selbsterklärend Wink
Beitrag21.01.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

ja danke Dir , aber das hatte ich schon gemacht sorry ! Very Happy

Trotzdem vielen Dank werde ja sehen was noch kommt !
______________
Kommt mich doch mal auf meinen Seiten besuchen -

www.radio-hammersound.de

www.king-online2.de.tl

Gruß King
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de