Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel: Wie kommt meine HP auf den Webspace?

Hallo!

Ich bekam gerade von 1&1 eine mail, daß die Übersiedlung meiner Domain abgeschlossen ist. Großer Schock natürlich, daß man nun unter www.herta-masarie.com ein Baustellenzeichen sieht.
Irgendwie hab ich's gerochen, daß eine Startseite nützlich sein könnte und hab mir diese heute vormittag hier angelegt. Aber wie bringe ich nun diese Seite und somit die fertige Homepage auf den gekauften Webspace zu 1&1?

Danke schon mal für die Hilfe!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.01.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.01.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Zuersteinmal die Frage.... was Du vorhattest:

Deine Seite / Domain hier : www.herta-masarie.de.tl ....
die möchtest Du auch erreichbar haben über
www.herta-masarie.com ??

Du hast Dir bei 1&1 nun die Domain www.herta-masarie.com bestellt ?
Und auch die Webspace dazu ?

Ja , nun ist folgendes geschehen: Du hast dort
nun deine Domain .... und eine dazugehörige Seite.
Die Seite ist noch leer. Diese leere Seite gehört ja zur Domain www.herta-masarie.com .

Und wenn die Schreiben, das die Übersiedlung der Domain abgeschlossen ist,
ja auf welche Domain ?
Ist damit gemeint, das die URL www.herta-masarie.com zu www.herta-masarie.de.tl führt ?


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle!

Das ist so nicht richtig.
Die Domain hatte ich bereits, als ich mir hier bei Euch die HP eingerichtet hab und sie ist ja auch mit www.herta-masarie.com verlinkt worden von Euch.

Ich hab zur Domain bloß keinen Webspace dazu gekauft, weil ich dachte, es genügt der kostenlose, der ohnedies beim Internetpaket dabei ist.

Mein Mann hat aber jetzt beschlossen zu einem anderen Provider zu wechseln und da hab ich mir gedacht, um unabhängig von Providern zu sein, ist es besser daß ich doch einen Webspace kaufe und dadurch habe ich nun das Problem, daß ich nicht weiß, was ich machen soll. Meine Domain wurde von 1&1 übersiedelt, wie sie mir gerade vorhin mitgeteilt haben.

Ich wäre sehr froh, über eine Hilfe, was genau ich jetzt machen oder beantragen muß, denn ich will die HP, die ich mir hier gebastelt habe behalten.

Wäre sehr froh, wenn ich Hilfe bekäme!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag21.01.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Ja... und ich würde gerne helfen, müsste aber wissen,
was Du möchtest ?
Deine Seite hier, die behälst Du ja auch. Die geht ja nicht verloren.
Die bleibt ja immer bestehen, bis man sie selbst löscht.

ich verstehe noch nicht, warum Du webspace gekauft hast ?
Das tut man ja, um Dateien zu speichern, bzw. Dateien oder Seiten hochzuladen.

Möchtest Du nun die leeren Seiten füllen bei www.herta-masarie.com ?

Oder möchtest Du , das wenn man www.herta-masarie.com eingibt, das man bei http://www.herta-masarie.de.tl/ landet ?

Geht es Dir um eine Weiterleitung?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.01.2007 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen Wolle,

ja es hört sich alles ein bisserl kompliziert an, ich weiß. Ganz blick ich selbst noch nicht durch dabei Wink

Natürlich möchte ich, daß wenn jemand www.herta-masarie.com eingibt, er auch auf www.herta-masarie.de.tl landet - genau wie bisher.

Das funktioniert ja noch und ich möchte, daß das so bleibt.

Mich irritieren aber die Baustellenseiten, die ich gestern schon beschrieben habe.

Jemand hat mir den Tip gegeben, eine Startseite (hab ich ja gestern hier gemacht) anzulegen und diese mit den Verweisen auf alle meine Homepage-Adressen (die Domain herta-masarie.at gehört auch mir) zu versehen - das scheint aber im HPBK nicht möglich zu sein, oder hab ich das trotz intensivem Foren-Studium nicht gefunden?

Ich hab aber keine Ahnung, wie das gemacht wird und ob das tatsächlich möglich ist.

Heißt das, daß ich die Startseite jetzt neu machen muß und auf den Webspace, über den FTP-Server, laden muß - das würde mir ja noch einleuchten, aber wie schaffe ich, daß wenn man dann draufklickt, auch genau die HP sieht, die ich hier beim HPBK gemacht habe?

Vermutlich denke ich viel zu kompliziert und es gibt eine ganz einfache Lösung.

Vielleicht gibt es doch einen Tip, um mir aus dem Dschungel herauszuhelfen, in dem ich mich gedanklich befinde?

Danke auf alle Fälle!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag22.01.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Alles erledigt! Es war ganz einfach.

Auf alle Fälle, vielen Dank, Wolle.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag22.01.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Super ..... und Danke für die kurze Info Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de