Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.01.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel: Wieder mal E-mail-Prob

Hallo LeuZ!

Hab einen wahrlich dummen Fehler begangen:
Möchte gerne neue Site registrieren, dazu hab ich einen neuen Alias-Account bei meinem Provider angelegt. Dann konnt ich mir das nicht merken, oder war schon zu müde und hab mich vertippt - bei der mail-Adresse im Anmeldeform.
Wunschsite, natürlich gesperrt: axiom.de.tl
Eingabemail: mr_nice_guy@aon.at
Richtige mail: mister_nice_guy@aon.at
Nu war ich wieder clever Idea und hab beim Provider den Alias-Account auf die Eingabemail geändert. Nun ist also doch "mr_nice_guy@aon.at" die korrekte Mailadresse! Rolling Eyes Leider ist der Bestätigungslink natürlich futsch, weil ich den ja schon gestern (da hab ich die Site registrieren wollen, vielmehr wars heut früh Confused ) zugesandt bekommen habe! Die Mailadresse hab ich aber eben erst geändert, mein Provider sagt, das dauert bis zu einer halben Stunde, bis das dann auch so aktiviert ist! =)
Kann ich denn in frühestens ner halben Stunde nun den Link nochmals zugemailt bekommen? Oder ist die Site nu weg? Biiiiiiiitteeeeeeeee um Hilfe!

Danke Euch
DKJ

P.s.: hab in ner Sig vorhin gelesen: "Dumm ist der, der dummes tut!" <--- in dem Fall trifft das auf mich zu! *lol*
Beitrag21.01.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Also diese Frage musst Du leider an support-de[-at-]webme.com stellen.

Aber antwort natürlich erst heute im Laufe des Tages möglich.
Der Support schläft ja nun auch Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 22.01.2007, 00:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.01.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel: Jop, flott, danke Dir!

Hey, thx a lot! Das ist echt feiner Zug von Dir!
Wenns Dich bockt, schau mal auf; inge-koch.de.tl und schreib mal Verbesserungsvorschläge und Kritik! Danke Dir, oder jedem anderen, der das tut! Und danke nochmals für die schnelle Antwort!!!!!!!

Very Happy
@Troubleshooters: Gut ist der, der gutes tut! Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de