Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 01:20 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Video ein ?

Wie ZUM TEUFEL füge ich videos so ein das, wenn ich auf meine Hauptseite gehe, es sofort angezeigt wird...?????? Und kein Link da steht..???? Also nur der Player von Myvideo und sonst ga nix...?

Danke für antwort im vorraus...

Greetz R4z0r
Beitrag22.01.2007 um 05:51 (UTC)    
Titel:

Bei myvideo oder youtube steht unetrm video links ein code
da musst du einfach nur den unteren code kopieren und dann im profi-modaus bei dir einfügen
Beitrag22.01.2007 um 06:14 (UTC)    
Titel: hi

hi kopiere bei youtube den code der links von embend steht.->auf eigene seiten ->klicke auf "quellcode" und füge dann den code ein ->klicke dann auf seite editieren->fertig
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag31.01.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe das mit dem quelle code jetzt so gemacht wie du es gesagt hast. Es erscheint jetzt auch auf der Seite, kann aber nicht abgespielt werde. Brauche dringend Hilfe Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de