Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Darstellungsart

Sers ich hab jetz seit einigen tagen linux auf meinem PC und als ich nun auf meine seite (mit firefox) wollte , war diese stark verkleinert!? Was brauch ich um die seite wieder in der alten Darstellungsart zu sehen oder geht das darstellen nur mit dem internetexplorer!???

Thx für alle antworten! gruß Haribo
Beitrag22.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo, das ist kein allgemeines Problem, aber ich erkläre es dir...Wink
Gehe in Ansicht, Schriftgrad vergrößern und wähle das aus, aber damit wird nur die Schrift vergrößert...Wink

Wenn das nicht klappt, gibt es tatsächlich einen Darsetllungsfehler, dann nimm einfach Konqueror, ein berühmter Browser für Linux...Wink
______________
Ende.
Beitrag22.01.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

oh sorry aba ich wusst net wo ichs hinschreiben sollte! aba danke für die schnelle antwort es hat aba leider nicht geklappt ich probiers jetz einfach mal mit dem von dir genannten browser ich hope das des funkts! thx
Beitrag22.01.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Haribo23

also ich bins nochmal habs mit konquerer probiert doch auch bei dem versagt des!!! es is ja eig net nur die schrift die zu klein is es is irgendwie alles zu klein und auf der rechten seite is a stück leer, also die seite zieht sich nicht über die ganze seite!???? noch jemand ne idee was ich da machen muss!?????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de