Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel: Warum gehn die News bei mir nicht...

Ich habe das Problem, das mbei mir die News nicht gehn, obwohl ich welche eingetragen habe... Woran liegt das???
Confused Confused Confused
mfg Bonanza
Beitrag22.01.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel: hi

hi soll das dort stehen?

Big Party

Bonanza am 22.01.2007, um 07:40:18 Uhr
Am 10 Februar feiern Sandra und ich geburtstag im Schützenhaus Stumpertenrod... Einzelheiten usw werden noch Hier oder am JR bekannt gegeben...

Wir würden uns auf euer kommen freuen...

mfg Jan

das liegt daran das der hintergrund der news schwarz ist ändere es mal auf der seite makiere mal den schwarzen kasten dort dann siehst du die nwes Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de