Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: Homepage löschen/umbenennen

Sorry, dass zu diesem Thema bestimmt schon zum xten mal gepostet wird, aber mit der Forensuche war ich nicht wirklich erfolgreich!

MEIN PROBLEM:

Ich habe schon in diversen Forenbeiträgen gelesen, dass man seine Pages nicht umbenennen kann... so weit so gut...
Man soll sie anstatt dessen löschen, was allerdings zur Folge hat, dass die Domain nicht automatisch wieder freigeschaltet wird und auch die Mailadresse weiterhin belegt bleibt...

MEINE FRAGE:

WANN passiert das denn? Man kann sich ja nicht jedesmal, wenn man den Namen quarke findet eine neue Mailaddi machen... da verliert man schnell den Überblick!
Außerdem bleiben eventuell auch gute Domains besetzt.


Bitte gebt mir doch mal den Zeitraum an in dem Domains und Mailadressen gesperrt bleiben!

Danke
Beitrag22.01.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de