Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: videos erst mehrmals laden???

hi,
das schin mein zweites video problem ^^ oh ich armer unwissender *lach*
Folgendes.
Ich habe Videos von myvideo in meiner page, jedoch muss ich immer erst bis zu zwei drei mal die seite aufrufen bevor das video auch da ist Sad
die fläche die das video einnimmt ist immer besetzt, aber es kommt kein player bevor ich nicht neulade. dies ist auch bei verschiedenen browesern so Sad ich wollte fragen ob das was mit meinem pc zu tun und euch bitten mal bei meiner page unter videos kumite und kata zu sehen ob die bei euch direkt abspielen.
danke an euch,
grüsse,
Adrian E.
Beitrag22.01.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann die Videos sehen (mit dem IE)....
allerdings hat die Seite Ladezeit.

ich vermute, die Videos sind zu gross.
Du kannst ja mal im Player-Code die Ansicht verkleinern.

Du findest im Code immer den Wert "witdh" (=Breite) und "height" (=Höhe).

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo Video drin ist
- nun oben im Editor auf "Quellcode" klicken
- im Player-Code die Grössen ändern

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.01.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

danns cheint da wirklich was an meinen pc einstellungen nicht zu stimmen Sad
ich danke dir bmw-freunde-nf für deine rasche HIlfe und auch für den threat mit dem automatisch starten der videos.

Grüsse,
Adrian E
Beitrag22.01.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tip von mir:

- gehe mal auf "Start"
- dann auf "ausführen"
- gebe mal ein : %temp%
- alles was Dir nun angezeigt wird.... ist reiner datei-Müll

Du kannst darin alles löschen. Schliesse aber alle Browser-Fenster.
Gut möglich, das Dein Rechner durch viele viele Internet-Besuche
zugemüllt ist.

Mit der zeit, wenn man das nie löscht... werden eines Tages
keine Seiten mehr angezeigt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.01.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ich habe leider kein windows Sad

aber temoräre internetdatein lösche ich eigentlich immer alle, nachdem ich online auf meinem konto war. (hab angst das da was von den zugangsdaten gespeichert wird Smile

grüsse,
Adrian E.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de