Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel: Hintergrund Musik mit autostart

Hallo,
Ich wollte einen Player auf meiner Seite haben der im Hintergrund leuft!

Habe es mit dem hier versucht aber wenn ich den nehme leuft der ja nur auf der Seite wo man Ihn einfügt!

Das ist ja der Code für unsichtbaren Player:


<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://MUSIKADRESSE" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://MUSIKADRESSE" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Gibt es ein wo die musik sich öffnet wenn man die Seite betritt? Wenn ja wo finde ich so einen und wo füge ich Ihn ein?

Hoffe es kann mir einer helfen

MFG Nadine
Beitrag22.01.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja gibt es ..... beachte aber :

- nur der Popup-Player kann Musik durchspielen bei Seitenwechsel
- alle anderen Player werden neu laden bei Seitenwechsel

Und hier waren die Player-Codes:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.01.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

genau
bentze einfach ein pop-up player dann sollte das funzen
Beitrag31.01.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich habe jetzt schon mehere Sachen ausprobiert um einen Player auf die Seite zu bekommen... aber irgentwie haut das alles nicht so hin.
Auch mit dem Popup-Player nicht... den muss mann ja immer selber starten... obwohl ich den so eingestellt habe das er alleine los geht.
Ich hätte auch gerne einen Unsichtbaren player...!
Was ging ist wenn ich das lied bei der Hintergrund musik eingefügt habe... allerdings lädt er das lied auf jederseite neu und das ich doof.

Kann mir da jemand helfen?

Nadine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de