Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel: !!!!!!!!!!!NUR 2 KÄSTCHEN!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe ich hab auf der rechten seite immeer nur 2 Kästchen warum weiß ichauch nich!!! Selbst wenn ich ein Design einstelle was 5 Kästchen hat !!!ES GEHT NICH!!!!! Wieso ???????????
thx für help
Beitrag13.07.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel: hinweise

seit wann besteht deises Problem? was hast du zuletzt an deiner homepage gemacht? shoutbox oder die uhr oder beides zum gleichen verhältniss? ich nehme an das etwas den design stört

daher wär es angebrachte kurz den quellcode vom shoutbox und von der uhr in ein textverarbeitungsprogramm einzufügen.

sollte keine extras haben die seite,...
jetzt probier es nochmal falls dieses problem weiter hin bestehen bleibt änder dein design falls es beim andere wieder so ist wende dich an die mods,...
Beitrag13.07.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel: thx

erstmal danke !!!
Hab alles raus genommen hilft aber trotzdem nich !
Sobald wieder die shoutbox drin is geht garnichts mehr nur noch ein Kasten!!!! Wenjn sie drin is steht unten "Heute waren schon 15 Besucher (90 Hits) hier!" auch nich mehr da das ganze design is dann arsch eigentlich!!!!!!
Aber ich glaube das ist wegen der Shoutbox weil wenn sie NICH drin is gehts!!!???
Naja mal gucken aber erstmal danke wegen dem Tipp!!!
Beitrag13.07.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir mal bitte den Code von der Shoutbox hier reinschreiben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.07.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

joa natürlich
mit den 3 kästchen kleppt es jetzt aber unten steht nich wie viele besucher oder der Text dsan man schreiben kann!!!
Sb:
<iframe src="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-30491.html" width="170" height="300" frameborder="1"><a href="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-30491.html">Shoutbox</a>, <a href="http://www.forumparty.de/cgi-bin/community.pl">Party Forum</a>, <a href="ht
Beitrag13.07.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Also der Code ist nicht vollständig. Darin liegt auch der Fehler.

Du könntest versuchen, ihn so abzuwandeln. Allerdings verschwinden dadurch einige Links und ich weiß nicht, ob es OK ist, diese Links zu entfernen. Also Benutzung auf eigene Gefahr Smile

Code:
<iframe src="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-30491.html" width="170" height="300" frameborder="1"><a href="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-30491.html">Shoutbox</a></iframe>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 13.07.2006, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Dann sollte ich es lieber lassen!!^^
3 Boxen hab ich ja jetzt !!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de