Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: i-net zu langsam?

ich hab jetzt 2 musicplayer und auch noch videos auf meine hp gepackt. Kann es sein das mein internet dafür zu langsam ist oder die speicherkapazität(falls vorhanden Embarassed weiß ich ja nich ) überbelastet ist?
Denn meine video werden gar nich mehr geladen.
Beitrag22.01.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Je mehr Du Deine Seiten vollstopfst, desto länger dauert alles, dass ist dann nicht nur bei Dir so.
Beitrag22.01.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

alles kla.. dann weiß ich bescheid ..ach requestion. Wie sieht das aus kann man das nich irgendwie formatieren. Damit das alles weniger speicher bzw. Ladezeit benötigt?
Beitrag22.01.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

nimm die musik wieder raus die ist urheberrechtlich geschützt
Beitrag22.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Abgesehen vom Urheberrecht, kann man alle Dateien verkleinern, aber manchmal macht es einfach keinen Sinn, da die Quali darunter leidet.
Beitrag22.01.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Also ich hab keine Probleme mit den Ladezeiten, genauso wie auf jeder anderen Page.
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de