Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: problem mit spamschutz im gästebuch

hallo, ich hab ein problem, ich habe zwar den spamschutz deaktiviert, aber ich kann trotzdem nur 1 beitrag pro 30min schreiben, hab auch schon mit deaktivieren vom gästebuch und wieder aktivieren probiert, kann mir vllt jemand helfen?

Danke im voraus
Beitrag23.01.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel: hi

hi das kann man nicht ändern jeder kann nur einen beitrag pro 30 minuten schreiben.das deaktiviren es spamschutz nützt nichts dadurch kommt nur der code im gästebuch weg Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag23.01.2007 um 06:28 (UTC)    
Titel: Re: problem mit spamschutz im gästebuch

badenfire hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich hab ein problem, ich habe zwar den spamschutz deaktiviert, aber ich kann trotzdem nur 1 beitrag pro 30min schreiben, hab auch schon mit deaktivieren vom gästebuch und wieder aktivieren probiert, kann mir vllt jemand helfen?

Danke im voraus


Ich verstehe nicht, warum du mehr Einträge von einem einzelnen Besucher in 30 min haben möchtest?

Wenn du die Einträge kommentieren möchtest, dann geht das direkt unter Extras->Gästebuch->Eintrag kommentieren das ist Zeit unabhänig.

Und wenn ihr Quatschen wollt, dann besorg dir doch eine Shoutbox oder eine wer ist online Box

http://squibie.de
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.01.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ah klar, weiß jetzt was des problem war, meine kumpels waren in nem netzwerk, die werden wohl die selbe ip gehabt haben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de