Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: Button in Galerie einfügen ?

hallo!
bin neu hier und ich hoffe dass das jetzt richtig is was ich hier mache..... Wink
ok....zu meinem "problem"
meine hp besteht eigentlich nur aus bildern.... gibt es so ne art button, den man an ne gallerie anbringen kann, sobald man in diese neue bilder eingefügt hat? sodass die user direkt erkennen in welcher gallerie sich neue bilder befinden und nicht immer alles durch schauen müssen.... ich hoffe ihr wisst was ich meine... Wink ...is vllt etwas umständlich ausgedrückt.....
danke schon mal im vorraus......
Beitrag22.01.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst die bilder höchstens sortieren:
Extras editieren -> Galerie -> Bilder sortieren nach
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.01.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hm....schade..... ich hab ja einige gallerien da drauf und dann müssen die user immer alle anklicken um nachzusehen ob ich da neue rein getan hab.... is irgendwie blöd...... wäre halt super wenn man das von außen kennzeichnen könnte.....
Beitrag22.01.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

erstell doch news und erwähne dort wo es was neues gibt ^^
is nur ne idee Smile
Beitrag22.01.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

stimmt....hät ich selbst drauf kommen können..... danke dass du mich mit der nase drauf gestoßen hast..... Laughing Wink
Beitrag23.01.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de