Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: Gästebuch Einträge ( Werbung SEX etc )

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich Werbung oder SEX-Seiten ins Gästebuch eingetragen .... ist dies erlaubt ? Und wie kann ich mich davor schützen ???
Erst heute hatte ich 4 !! Sex Einträge auf meiner HP .... Hallo gehts noch .. ich habe eine HP über die Krankheit meines Kindes und finde dies nicht sehr witzig ....
Kann mir einer helfen ?

LG Barbara

PS habe die Einträge sofort gelöscht .. aber in meinem Mail Fach habe ich sie noch gespeichert .. falls dies wichtig sein sollte
Beitrag22.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dagegen kann man sich nie schützen, du könntest allerdings mit den IP's zur polizei gehen, nur wird das nicht unbedingt etwas bringen, allerdings könntest du Sex als Bad Word machen, das würde schonmal helfen, und einen Spamschutz, mehr kann man nicht machen, außer löschen.
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.01.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

könntest du mir auch sagen wie ich das mache z.B. mit dem bad word oder dem Spam Schutz ?
Das würde mir ja auch schon weiter helfen ...

LG Barbara
Beitrag22.01.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

gerne Extra/Gästebuch/Spam-Schutz aktivieren ~> Ja

Extra/Gästebuch/ Badword-Liste erstellen ~> Wort einfügen und dann auf Badwords - hinzufügen
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.01.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

dankeschön Smile ....

LG Barbara
Beitrag22.01.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

bitteschön Wink
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de