Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: kopierschutz für Seiten

Ich wüsste mal gerne wie man verhindern kann das man den Text und die Bilder von einer Hp nicht kopieren, speichern oder drucken kann. ich bin mir zwar dessen bewusst das es dann immer noch im Seitenquellcode steht wo die Bilder gelagert sind aber wer sucht sich das schon raus.
Am besten wäre eventuell ein Code den man unter oder über dem Design einfügt, dass er für alle Seiten gilt ...
______________
Viele Grüße, Dein HüTTenteam
[img:796b8d362e]http://88.198.45.9/pic/wee-huette_banner_break_01_04_2007_05_33_09_40354.gif[/img:796b8d362e]
Beitrag22.01.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

hi,

Rechtsklicksperre:
Code:
<body oncontextmenu="return false">


Kopierschutz & Rechtsklick-Sperre:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.01.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

meine güte das thema hatten wir schon so oft beim nächsten mal suche benutzen, is nur n tipp Wink
Beitrag22.01.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel: kopiercode

wo muss man den code denn hin machen in der hp
habe den bei home reingemacht...aber die bilder kann man trotzdem kopieren und speichern
Beitrag22.01.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

gebe den Code über dem Design ein, aber dann sind alle nicht kopierbar
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.01.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

also es geht auch so, gehe ins "bearbeitungsmenü" klicke auf Quellcode, füge den Text oben ein und speicher jetzt ab, ohne in den Editor zu wechseln, sonst verschwindet der Code,

solltest du die Seite später noch einmal bearbieten musst du das wiederholen:

also es geht auch so, gehe ins "bearbeitungsmenü" klicke auf Quellcode, füge den Text oben ein und speicher jetzt ab, ohne in den Editor zu wechseln, sonst verschwindet der Code,
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.01.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

so ... erst einmal danke für die Antworten.
Es geht bei mit übrigenz, naja fast eigendlich...
ich habe den Browser Firefox und mit rechtsklick kann man nichts mehr machen. Aber man kann es noch mit Strg+C kopieren wenn man es markiert.

ps. ich hab vorher die Suchmaschine genutzt nur ich hab nichts gefunden, sry...
______________
Viele Grüße, Dein HüTTenteam
[img:796b8d362e]http://88.198.45.9/pic/wee-huette_banner_break_01_04_2007_05_33_09_40354.gif[/img:796b8d362e]
Beitrag22.01.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

wee-huette hat Folgendes geschrieben:
so ... erst einmal danke für die Antworten.
Es geht bei mit übrigenz, naja fast eigendlich...
ich habe den Browser Firefox und mit rechtsklick kann man nichts mehr machen. Aber man kann es noch mit Strg+C kopieren wenn man es markiert.

ps. ich hab vorher die Suchmaschine genutzt nur ich hab nichts gefunden, sry...


bitteschön, und dafür braucht man sich nicht zu entschuldigen Wink
______________
Signatur entfernt
Beitrag22.01.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

wenn ich auf homepage baukasten bin
die start seite, stehen da nur die sachen die ich bearbeiten kann
steht nirgenst
was von "bearbeitungsmenü" oder quellcode
????
Beitrag22.01.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die gewünschte Seite aus
- nun hast Du ja deine Seitenvorschau vor dir
- über Deiner Seite ist der "Editor"
- oben links im Editor auf "Quellcode" klicken
- nun den Code einfügen

Auswahl an Rechtsklicksperren / Kopierschutz:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de