Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: Linkseite ändern

Hallo, ich habe auf unserer hp eine Linkseite angelegt. Diese ist mir aber so zu langweilig. Würde gerne diese selbst variieren und es sollen trotzdem noch die Klicks angezeigt werden. Wie mach ich das? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
Beitrag23.01.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hi - keine Chance - Du könntest sie höchstens durch Überschriften in Fettschrift mehr gleidern :
http://www.xoutube-deutsch.de.tl/ unter XOUTUBE unter EXTRAS unter links
oder du verlinkst mit einem kostenlosen Fremdanbieter - z.B. onlyfree - anmelden kostet nichts - die haben etliche verschiedene vorgefertigte linkseiten - Du kannst aber auch jede Farbe einzeln editieren Beispiel hier:
http://www.onlyfree.de/cgi-bin/cgi-bin/mylinks/user/F_6050/mylinks.pl
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de