Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: Einfügen von Infos aus einer anderen Seite

Hallo!

Mein Problem ist folgendes...
Zuallererst - ich bin totaler Anfänger.

Ich möchte gern in den 2 rechten Kasten die täglichen Losungen einfügen. Das heißt, ich will, dass meine HP sich die Infos täglich von einer anderen Seite holt... Auf der Seite der Losungen ( http://www.losungen.de/meinelosung/meinelosung.php ) steht der Javatext, den man einfügen muss. Aber wenn ich den kopiere und die Box einfüge passiert nix....

Kann mir jemand helfen?


Der Javatext:

<script language="Javascript">
<!--
var popUpURL = "http://www.losungen.de/heute.php";
var fenOpts = "width=350,height=350,location=no,
toolbar=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no";
function FensterAuf()
{
window.open(popUpURL, "", fenOpts);
}
//-->
</script>


Vielen Dank!
Beitrag23.01.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

hier der eig. code:
Code:
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
var win=null;

onerror = stopError;
function stopError(){
   return true;
}


function R1169558983(){
   myleft=20;
   mytop=20;
   settings="width=350,height=350,top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=yes,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=no";
   win=window.open("http://www.losungen.de/heute.php","mypopup",settings);
   win.focus();

}
// -->
</script>




und zum öffnen auf Link text klicken:
Zitat:
<a href="javascript:R1169558983();">LinkText</a>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: funktioniert leider nicht

Also ich habe beide codes nacheinander in der 2. rechte Kästchen eingefügt. Aber es funktioniert nicht. Wenn man Linktext anklickt passiert nichts.

Außerdem wollte ich, dass die Seite die Information automatisch bezieht und man nichts anklicken muss sondern der tägliche Text im Kästchen erscheint...
Beitrag24.01.2007 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Das sind alles Popup-Lösungen.
In den Nutzungsbedingungen der Seite steht auch einiges Wissenswertes. Du darfst die Lösungen nicht so einfach integrieren in Deiner Seite. Es ist ein Sprung auf deren Seite vorgeschrieben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de