Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel: Video startet immer neu

Hi

ist es möglich zu verhindern das das video welches ich auf meine hp eingefügt habe und von automatisch startet, immer neu startet wenn man auf einen verweis in der navigation klickt?

also das ergebnis soll sein das, das video durchläuft und nicht wieder von vorne startet
Beitrag23.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht nur wenn du es in einem pop-up fenster abspielen lässt oder die autoplay-funktion ausstellst.

Popup Generator:
http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html

wenn du nicht weiter kommst bitte den code fürs video hier mal posten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Code:
<object width="225" height="150">
<param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hHFEl_aZcgU;autoplay=1" /><embed width="225" height="150" src="http://www.youtube.com/v/hHFEl_aZcgU;autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>


also das ist der code.

das mit dem popup hat zwar funktioniert aber wird wahrscheinlich von jedem pc geblockt^^ und ist nicht ganz das was ich mir vorstelle.

ich wollte das video weiterhin in der rechten box haben nur das es eben nicht immer neu startet wenn man auf einen verweis in der navigation klickt.

gibt es da keine lösung mit frames oder andere möglichkeiten...
Beitrag24.01.2007 um 02:12 (UTC)    
Titel:

Nein.

Wir haben ja keinen eigenen Frame.
Darum ja das Popup-Fenster ... weil das ein eigener Frame wäre.

Mit der Musik ist das hier genauso.
Soll Musik NICHT bei Seitenwechsel neu laden,
geht das nur mit dem Popup-Player von www.musik-code.de.tl
Der wurd extra für das Baukasten-Problem erstellt.
Öffnet sich aber auch in einem Extra-Fenster.

Das ist der Nachteil hier.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de