Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: Linkliste versteckt.geht das?

Hallo,

geht es,dass man die Linkliste auch als versteckte seite macht? also dass da nur member drauf gehen können?

Danke
Beitrag23.01.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

ja das geht, mach eine versteckte Seite und die Seite mit den Links als Unterseite dieser Seite
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob das geht, ich würde dir aber empfehlen, die Linkliste zu einer Unterseite von einer versteckten Seite zu machen! (Dann taucht die Linkliste nicht in der Navigationsleite auf!)
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag23.01.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

hi,

ja das geht.
1. erstellen das extra versteckte seiten
2. erstelle eine unterseite in den versteckten seiten
3. bei Extras editieren -> Linkliste -> Hauptseite? die unterseite der versteckten seite auswählen

Tutorial: Die Versteckten Seiten
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Danke =)

mal wieder ein gelöstes problem =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de