Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Keine Bilder, nur Text und Codes???

Hallo!

Ich habe eben meinen Designtext, also die Wörter "Home", "Gästebuch" usw. zentriert. Jetzt werden, wenn ich die Seiten editieren will, keine normalen Texte und Bilder mehr angezeigt, sondern nur der Code usw.! Wie, wenn sich das hochladen will und bleibt hängen, aber da kann ich solange warten wie ich will, da ändert sich auch mit der Zeit nichts! Und ich hab auch schon den Rechner runtergefahren. Nix tut sich. Nur Buchstaben und Zahlen. Was mach ich n jetzt???

Gruß Anna
Beitrag23.01.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hast du zufällig den Profi Modus eingestellt?

So stellst du ihn aus:

1. Einstellungen
2. Den HTML-Editor anzeigen:
3. ja
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.01.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hi,

wieder: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Ja -> daten editieren
einstellen!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Danke!!! *ganzerleichertbin* Ich dachte schon...
Beitrag23.01.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de