Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Mitglied suchen...

Hallo Ihr lieben ich weiß nich ob es hier rein gehört ,aber ich such ein mitglied bei euch .Ich hab zwar schon auf die Mitgliederliste geguckt aber da sitzt ich morgen noch vorm Pc könnt ihr mir helfen ??? Lg Sina
Beitrag23.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

hi,

benutze doch Suchen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

hab ich ja auch schon versucht aber der zeigt mir dann immer an keine Beiträge entsprechen den Kriterien ??? Oder ich bin da zu ....für Embarassed
Beitrag24.01.2007 um 04:24 (UTC)    
Titel:

Mitgliederliste

Sortiere rechts oben nach "Benutzername" und "Aufsteigend"

Jetzt klickst Du unten links auf "Seite 2"

Nun siehst Du in der Adressleiste folgende URL:
Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/memberlist.php?mode=username&order=ASC&start=50


Wenn Du nun die 50 in 50er Schritten änderst, kannst Du Große Sprünge in der Mitgliedersuche machen (50, 100, 150,200, usw.).


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 24.01.2007, 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

danke werd ich später ma versuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de