Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel: keine hintergrundmusik mehr

ich weis nicht ob es was mit meinem intro zu tun hat, aber ich bilde mir ein, dass die hintergrundmusik seit ich das intro drinne habe
nicht mehr zu hören ist Question
ich hab schon alles versucht:
nochmal neu hochgeladen und neuen link eingefügt,
das intro ganz rausgenommen und nur hintergrundmusik laufen lassen ohne intro , auch nix,
hilfe bitte

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag13.07.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Die Musik vom Flashintro kann ich hören, wenn du das meinst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.07.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

nein die mein ich nicht, die hör ich auch, ich meine wenn du in meine seite eingetreten bist, home, kontakt usw. da hör ich keine hintergrundmusik mehr obwohl sie auf dem server liegt und eingebunden ist
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag13.07.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ich hör sie auch net.lads nochma neu hoch und binde es neu ein.
Beitrag13.07.2006 um 20:28 (UTC)    
Titel:

könnte mir mal bitte jemand einen fertigen code schickn, denn ich dann nur noch bei hintergrundmusik einfügen muss?
ich kriag das selber nicht hin!
wenn möglich, green day, tote hosn, ärzte, good charlotte, papa roach, bloodhound gang
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beitrag13.07.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

sry aber solche musik habsch net und es wäre illegal wenn dir des einer zugänglich macht.ist es aber auch wenn du es auf deiner seite veröffentlichst.es sei denn du zahlst gema gebühren
Beitrag13.07.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

na toll, deswegn gehts wah. ned! i mag aba koa so komische hintergrundmusik, des koana kennt!
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beitrag13.07.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

@annasherzop
ich habs noch ein paar mal hochgeladen und eingebunden , ohne erfolg Crying or Very sad auch ein anderes lied geht nicht Crying or Very sad Crying or Very sad

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag13.07.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

bei mir funktionierts auch nicht!
ich habs imma wieder neu gemacht!
alles vom tut befolgt, aba es geht ned

is da dran was falsch??
http://gload.de/files/9683c1a25fcaba8333a57bb6b.mp3
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beitrag13.07.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

sorry, hab ein leerzeichen eingegeben vorhin
geht alles!


lang hats gedauert!

jedn tag 2 stundn arbeit, weil imma a bissl was falsch war! aba jetz hob is
schei ß blöde leute
*mich selber schlag*
sorry für den spam-müll
bin nur sauer
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beitrag13.07.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

hurraaa - die musik ist wieder daaaaa !!!
ich weis jetzt nicht, obs ein zufall war aber ich habe links unten der seite bemerkt, dass da stand:es sind fehler auf dieser seite aufgetreten,
da hab ich nach und nach paar sachen aus dem design genommen und als der eine counter draussen war, ging die musik wieder, kann zufall sein weis es echt nicht, weil die meldung mit dem fehler is immernoch da Laughing grinse grins Laughing

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag13.07.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

cool!
bei mir gehts ja jetz a! zur gleichn zeit!
vll hatte auch der hp baukastn a problem...
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de